LET'S CONNECT >> Try my monthly group thing

IEb ist das neue Oracle Reading

Zur Erinnerung: Jeden dritten Donnerstag im Monat findet mein neues Gruppenerlebnis “In Energie baden” auf Deutsch statt – eine geführte innere Reise, die quasi eine Kombination aus Oracle Reading und Tiefenentspannung ist. Wenn Du also schon immer mal ein Oracle Reading bei mir ausprobieren wolltest, aber bisher noch nicht dazu gekommen bist (oder Dir keine eindeutige Frage eingefallen ist), dann ist dieses Angebot jetzt der geeignete Ersatz für Dich. 

Bei “In Energie baden” leite ich eine innere Reise für uns alle an, in der wir gemeinsam zu einem Berg gehen, in dessen Inneren ein steinerner Pool mit angenehm warmem Wasser auf uns wartet. 

Indem wir virtuell in diesem Pool baden, erleben wir tiefe Entspannung, energetische Regeneration und friedliche Ruhe.

Das ist aber eigentlich nur der Nebeneffekt dieser schönen Reise. 

Hauptsächlich geht es darum, dass unser Bad mit einem energetischen Cocktail angereichert ist, der speziell für die jeweilige Gruppe gemischt ist. Und dieser Energie-Cocktail hat Messages für uns, die ich live für die Gruppe channele.

Diese Messages wirken sowohl auf der Wort-Ebene, als auch energetisch. Stell Dir also vor, Du könntest Dich innerlich mit Essenzen auffüllen lassen, die Dich in den kommenden Wochen energetisch unterstützen – wenn Du schon je mal eine besonders transformative Yogastunde inklusive Tiefenentspannung bei mir erlebt hast, weißt Du vermutlich noch, wie sich das anfühlt. 

Am kommenden Donnerstag, dem 20.6., findet das nächste Erlebnis via Zoom statt, und im Moment sind noch 9 Plätze frei. 

Hier geht’s zur Buchung. 

Anmeldeschluss: Morgen, Dienstag, um 18h. 

Alle, die angemeldet sind, bekommen übrigens hinterher die Audio-Aufnahme zugeschickt – Du musst also nicht unbedingt live dabei sein, wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht. 

Bis Donnerstag!

Lilly

In my view, we cannot know which steps to take if we don't combine the brilliance of our analytical minds with the clarity that is available to us at an energetic & intuitive level. My sessions will help you to experience that clarity, so you can find your next steps with ease and enjoy walking your path.

Book an Intro Consultation or your regular sessions, here: LillyMackuth.com/Schedule-Sessions